#1-1 #1-2 #1-3
#2-1

Angelo Milano

Der diplomierte Grafikdesigner Angelo Milano lebt in Bologna. An der dortigen Universität machte er 2007 seinen Abschluss (MA) in Semiotik, der Lehre von den Zeichen, Zeichensystemen und Zeichenprozessen. Seitdem ist er als freiberuflicher Grafiker und Illustrator tätig. Sein Hauptaugenmerk gilt dabei der Gestaltung von CD-Covern, Postern und sonstiger Merchandising-Artikel für Musikbands wie XiuXiu, Settlefish, The Van Pelt, The Vague Angels und La Quiete. In letzterer ist Angelo Milano auch selbst als Bassist tätig und für die Pressearbeit verantwortlich. Seine Konzerttouren sowie seine Ausstellungstätigkeit führten Angelo Milano bereits durch ganz Europa.

#2-3
#3-1 #3-2 #3-3
#1-1 #1-2 #1-3
#2-1
#2-3
#3-1 #3-2 #3-3
#1-1 #1-2 #1-3
#2-1
© Lothringer13, Städtische Kunsthalle München
#2-3
#3-1 #3-2 #3-3